Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Erfahrungs- & Ideen-Austausch

- auf bestem Niveau

- aus vielen Branchen

- in den Metropolen

Europas und der USA

 

 

Maximal

12 SpeakerINNEN

Themen variabel

Teilnahmegebühr:

to be announced

nächster Termin:

to be announced

 

 

 

mit anschließendem Champagner-Empfang

 hier anmelden

"Danke, lieber Gero. Es war mir eine Ehre dabei zu sein. Tolle Organisation, tolle Vorträge und tolle Location. Dir und Christoph Schwab danke für die Idee und Orga." Silvia Ziolkowski

 

"Seit Jahren zoome ich durch sie erfolgreich in meine Speaker-Zukunft: Silvia Ziolkowski mit ihrem mit-und hinreißendem Vortrag über die verblüffenden Möglichkeiten für Jeden, die eigenen Visionen zu finden und zu realsieren. Dein Future-Zooming Vortrag brachte auch bei und für Speakers' Best Mega-Power! Thank you so much!!!" Gero Altmann

 

"Lieber Gero, die Saat ist aufgegangen. Es haben sich wunderbare Menschen zu einer tollen Speaker-Veranstaltung im Adlon Berlin getroffen. Mein ganz persönlicher Dank gilt Dir und Deinem großem Engagement. Das werde ich mir noch lange "auf der Zunge zergehen lassen", ebenso wie Deinen grandiosen Vortrag. Ich freue mich auf Hamburg" Christoph Schwab

 

"Lieber Herr Altmann, noch einmal herzlichen Glückwunsch für die gelungene Veranstaltung unter den Linden:  Interessante Leute mit anregenden Beiträgen und vielfältigen  Anknüpfungspunkten." Thomas Klemp

 

"Erfrischend herzlich und inspirierend" Jan Reuter über Silvia Ziolkowski

 

"Antje Heimsoeth, dein Vortrag UND dein T-Shirt kamen ausgesprochen gut an." Gero Altmann

 

"She walks the talk. Toller Auftritt!" Jan Reuter über Antje Heimsoeth

 

"Und das Finale der Speakersbest-Runde hat Gero mit seinem humorigen Vortrag über "die Zunge als Spiegel der Seele" gestaltet. Und er hat uns einmal mehr bewusst gemacht, wie wichtig das Instrument Zunge für uns Speaker ist." Silvia Ziolkowski

 

"Oh, sehr schöne Location. Viel Erfolg!" Nadin Meloth

 

"Meinem Freund und Projektpartner Christoph Schwab sei herzlich gedankt für seine Erfahrung in der Veranstaltungs-Organisation, für sein engagiertes Aufbauen und Mitwirken bei der Premiere von Speakers'Best. Sein richtungsweisender Vortrag nahm uns mit auf eine Expedition abseits des "Business as usual" u.a.mit dem Fokus auf die Fehlerkultur in Unternehmen." Gero Altmann

 

"Super praxistauglich. Danke für die Ideen, da werde ich sicher was umsetzen." Regina Mang über Anja Oster

 

"Ganz wunderbare Ideen zum Thema Musik und Sprache" Silvia Ziolkowski über Anja Oster

 

"Als absoluter Musikfan bin ich mir nach deinem Vortrag einmal mehr bewusst, wie wichtig die Musik, z.B. Barock und Klassik, in Bezug auf Kreativität, Motivation und Merkfähigkeit sein kann. toll!" Gero Altmann über Anja Oster

 

"Regina Mang, du kamst, sprachst und.... fasziniertest, hochachtungsvoller Respekt für deine "Zutaten" im Adlon" Gero Altmann

 

"Ein ganz wichtiger Vortrag zum Thema Führungstugenden mit einem tollen Vergleich. Sehr merkenswert!" Silvia Ziolkowski über Regina Mang

 

"Das "Führen von Teams" ist in jeder Branche unendlich wichtig ,ob in kleinen oder großen Unternehmen. Ein weiterer, überzeugender Appell für mehr Wertschätzung der Mitarbeiter und gegen die Betriebsblindheit." Gero Altmann über Regina Mang

 

"Sehr packend und wertvoll!" Jan Reuter über Regina Mang

 

"Danke lieber Gero für die Einladung und Deine Wertschätzung. Selten so viel Spaß gehabt. Freu`mich schon auf Hamburg." Jan Reuter

 

"So kompetente und vielseitige Kollegen wie dich, lieber Jan Reuter kann man sich nur wünschen! Wir räumen gemeinsam mit alten Vorurteilen über Apotheken auf und können soviel mehr für den Bereich körperliche, geistige, seelische UND finanzielle Gesundheit für unsere Klienten erreichen, Dank an Dirk Kreuter und Denise Spekowius, die uns beide miteinander bekannt machten!" Gero Altmann

 

"Dieser SpeakerContest scheint eine attraktive, proaktive Veranstaltung gewesen zu sein! Noch dazu im schōnen und historischem Rahmen des Hotel Adlon! Ich wūrde mir wūnschen, es gibt eine Fortsetzung ..." Corinna Kraushofer

 

"Es war einfach genial, leidenschaftlich, wertschätzend, informativ und sehr professionell. Es war mir eine Ehre, mit so vielen tollen Menschen, Trainern und Coaches den Kick off begleiten zu dürfen. Ich freue mich schon auf ganz viele weitere..." Josef Knabl

 

"Prima storytelling aus Austria" Jan Reuter über Josef Knabl

 

"Josef Knabl: die geballte Speakerpower aus Österreich! Dir gebührt unser aller Dank für dein authentisches Storytelling. Klasse!!!!" Gero Altmann

 

"Weitere, hochinteressante Kurzvorträge kamen von Thomas Klemp (Geschichte und Wichtigkeit der Genfer Konvention) und Andreas Wobido zum Thema (Zukunft der finanziellen Absicherung). Vielen Dank auch diesen beiden Teilnehmern!" Gero Altmann

 

"DER Speaker, mein hochverehrter Kollege aus der Welt der Pharmazie, welchen Charme und welche Dramaturgie hat uns dein toller Vortrag über David und Goliath nach Berlin gebracht!? Wow!" Gero Altmann über Jan Reuter

 

"Na, das war ein toller, toller Tag! Zwölf Speaker/Trainer/Coaches kamen gestern zusammen und hielten einander Vorträge, bereicherten einander. Große Wertschätzung, heitere Stimmung. Wun-der-bar, aber echt! .... und ich war auch dabei! Visioniert und umgesetzt von Christoph Schwab und Gero Altmann!" Peggy Schierenbeck

 

Lieber Gero, ... noch einmal ein ganz persönliches Danke! Das war eine tolle Veranstaltung, und ich habe ganz besonders die spannende Mischung von Menschen aus ganz unterschiedlichen Branchen und Lebensbereichen geschätzt. Jeder hatte etwas Wertvolles beizutragen. So war der Tag eine echte Bereicherung!...  Regina Mang

 

"Eine wunderbare Idee!" Gaby Janetz

 

"Es war ein fabelhafter Nachmittag; aus jedem einzelnen Vortrag habe ich Inspiration mitgenommen. Eine wunderbare Idee habt Ihr verwirklicht, Gero und Christoph!" Peggy Schierenbeck

 

"Nette Hütte" Edgar Fiebig

 

"Wie schön, dass du uns bei Speakers´Best im Adlon in Berlin mit deiner Redekunst bereichert hast!!! Herzlichen Dank, liebe Antje Heimsoeth" Gero Altmann