Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Erfahrungs- & Ideen-Austausch

- auf bestem Niveau

- aus vielen Branchen

- in den Metropolen

Europas und der USA

 

 

Maximal

12 SpeakerINNEN

Themen variabel

Teilnahmegebühr:

to be announced

nächster Termin:

to be announced

 

 

 

 

 

 

 

Es war wieder einmal eine "runde Sache" bei SpeakersBest in Köln. Nette Leute mit interessanten Gesprächsthemen haben im Hotel Excelsior einen kurzweiligen Nachmittag erlebt ... Danke für den tollen Nachmittag sage ich meinem Partner Gero Altmann, der immer die richtigen „Nischen gefunden hat", seiner lieben Frau Karoline Altmann für die "Heinzelmännchen von Köln", Gabriele Fähndrich, die zu "spielend mehr Umsatz" verholfen hat, Anja Faras mit ihrem Beitrag „Vollgas statt Handbremse“, Josef Knabl, der unser Leben als "Comic betrachtet" hat, dem „Unternehmer mit selbstbestimmtem Unternehmen“ Jan Reuter, Roland Sager mit seinem "inneren Schweinehund"; Silvia Ziolkowski, die uns die "Zukunft gebaut" hat und ihr neues Buch vorstellte und natürlich Sascha Zöller, der zunächst (nicht) über die „Digitalisierung“ sprechen wollte. Alle waren mit "Kreativität und Leidenschaft dabei und haben stets das richtige Maß gefunden". Dank an Sylvia Plösch und Wilfried Teuber für die angenehme Begleitung. DANKE. "

"interessante Begegnungen, nette Gespräche und das Vermehren der gewonnenen Einsichten.....

Christoph Schwab

"spannende, vielseitige Impuls-Vorträge hochkarätiger SpeakerINNEN aus ganz Deutschland und Österreich"

Gero Altmann

 "Danke lieber Gero und Danke Christoph für Euer Vertrauen und Eure Tatkraft :-)"

"Was für ein wunderbarer Nachmittag mit euch"

"Wunderschöner Tag mit Euch allen"

Jan Reuter

"Es war einfach klasse!!!"

Josef Knabl

"Dies war eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Danke, dass ich ein Teil davon war. "

"Ich sage Dank für die schöne Veranstaltung und die Idee zu Speakers Best. Sehr ausgewogen und auch interessante Speaker. Ein sehr guter Mix. ich freue mich auf weitere Veranstaltungen in diesem Umfeld."

Sascha Zöller

"Auf diesem Wege noch einmal an großes Dankeschön an Gero Altmann für die tolle Organisation von Speakersbest in Köln. Und merci für die tollen Vorträge von Gabriele Fähndrich, Jan Reuter, Gero Altmann, Silvia Ziolkowski, Sascha Zöller und und und..."

Wilfried Teuber

"Ein sehr inspirierender Nachmittag war das gestern mit den SpeakersBest-Kollegen. Ich gehe mit wertvollen Impulsen und einem erweiterten Netzwerk nach Hause. Danke an Gero Altmann und Chrisoph Schwab für die gute Organisation und den Rahmen den ihr geschaffen habt dafür."

"Es war mir eine Ehre und Freude dabei zu sein. Danke für eure Feedbacks und Glückwünsche zu meinem neuen Buch: Bau dir deine Zukunft!"

Silvia Ziolkowski

"Super Idee"

Valentina Pawlak

"Toll"

Erna Hüls

"Check your five" Der unverzichtbare SchnellVertriebscheck für jedes Unternehmen, war heute in Köln mein Vortragsthema. Check your five, have fun and make money."

Gabriele Fähndrich

"Traumhaft!! Herzlichen Gruß zu dieser tollen Veranstaltung"

Peggy Schierenbeck