Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Erfahrungs- & Ideen-Austausch

- auf bestem Niveau

- aus vielen Branchen

- in den Metropolen

Europas und der USA

 

 

Maximal

12 SpeakerINNEN

Themen variabel

Teilnahmegebühr:

to be announced

nächster Termin:

to be announced

 

 

 

mit anschließendem Champagner-Empfang

 hier anmelden

"Wien. Interessante Vorträge, nette Begegnungen und anregende Gespräche waren auch bei der SpeakersBest-Veranstaltung 2017 garantiert. Der Rahmen stimmte: Im Traditionshaus Hotel Sacher, im charmanten Wien, trafen sich interessierte Redner zum "Vermehren der gewonnenen Erkenntnisse und Einsichten." Bevor ich konkret berichte, möchte ich zunächst meinem Freund und Partner Gero Altmann ein herzliches DANKESCHÖN für sein tatkräftiges Wirken und die stets hervorragenden Gespräche sagen. Er selbst bereicherte die Veranstaltung mit einem Vortrag über die Möglichkeiten und Chancen der Traditionellen Chinesischen Medizin. Klaus Becker sprach über "Kommunikation" und warum diese oft so schwierig ist. Andreas Wobido beleuchtete sinnvolle Geldanlagen in Zeiten historisch niedriger Zinsen. Jan Reuter hatte zu seinem Vortrag "nachhaltige Expertenpositionierung" den kleinen Teddy Bruno in der Tasche. Angelika Radl-Walser hielt einen hervorragenden Vortrag mit dem Titel "Sei du selbst, die Anderen gibt es schon“, Josef Knabl brachte Kommunikation im Vergleich zu Kaffee, Espresso und Cappuccino auf den Punkt. Andreas Knapp thematisierte die beiden Entwicklungsmöglichkeiten für Existenzgründer, nämlich "Startup oder Flop." Über "Changemanagement und Motivation" in stets wandelnden Unternehmen sprach Evelyn Summhammer. Gerhard Friedrich  überzeugte mit seinem Redebeitrag unter dem Titel "Projekte sind Chancen".
Natürlich durfte die ausführliche Erklärung zur original Sachertorte und deren Bedeutung für Speaker nicht fehlen. Danke, Karoline Altmann, für diese geschichtlichen Einblicke. Unter dem Gesichtspunkt der Unternehmenswerte durften zu guter letzt alle Teilnehmer das bekannte und weltweit tätige Unternehmen mit den Grundsätzen "Menschlichkeit, Freiwilligkeit, Neutralität, Universalität, Unparteilichkeit, Einheit und Unabhängigkeit" erraten: Es ist das Rote Kreuz bzw. die Rothalbmondbewegung. Sylvia Plöschi danke ich für die Bildreportage.
Schon heute freue ich mich auf das nächste Treffen in Den Haag, am 11. Mai 2018. - Save the Date ! " Christoph Schwab

"Es war leiwand...! Also: Klasse, töfte, interessant, ausgezeichnet!!! " Klaus Becker

"... ein wunderschönes Treffen in Wien im Hotel Sacher. Danke, lieber Gero,  für Deinen Anruf. Krawatte ist nicht wirklich mein Ding, aber wenn ich damit Dir und den anderen Rednern zuhören darf: Mehr als gerne"   Jan Reuter

"... wunderschöner SpeakerEvent von Speakersbest.de im Hotel Sacher." Evelyn Summhammer

"Als „Neuer“ in Eurer illustren Runde ein ganz dickes Dankeschön für einen spannenden Nachmittag mit vielen interessanten Impulsen, Gedanken und … einer überaus schmackhaften Sachertorte! Danke auch allen Mit-Rednern und Zuhörern … gerne Auf Widersehen in Den Haag 2018! Liebe Grüße an alle Beteiligten." Klaus Becker

"... einfach klasse. Tolle Organisation, tolle Vorträge, tolle Gruppe und einfach mal wieder ein unvergesslicher Tag. Danke Euch allen, insbesondere an Christoph Schwab und Gero Altmann."  Jan Reuter

"Lieber Gero, lieber Christoph! Noch einmal vielen lieben und herzlichen Dank für den schönen Event und das gemütliche Beisammensein vergangenen Freitag. Es war sehr inspirierend" Evelyn Summhammer

"Du bist ein revolutionärer Speaker, lieber Jan! Und Bruno ein ebensolcher Bär..." Gero Altmann

"Ja, das war wirklich ein schöner Tag mit vielen neuen und einigen schon vertrauten, allesamt interessanten Mitmenschen!" Gerhard Friedrich

Was für eine wunderschöne Stadt. Danke, lieber Gero. Danke, lieber Christoph. Immer wieder sehr schön mit Euch." Jan Reuter

"Danke für die vielen tollen Rückmeldungen zu meinem Impuls-Vortrag." Angelika Radl-Walser

"Wünsche der "Truppe" von Speakers´Best ... viel Spaß in Wien. Trinkt im Hotel Sacher einen auf mich mit  ;-) " Wilfried Teuber

"Nach den letzten zwei Jahren ist SpeakersBest endlich in Österreich. ICH FREUE MICH SCHON RIESIG AUF DIE VIELEN TOLLEN STORYS, IDEEN UND BEITRÄGE!!!" Josef Knabl

"Freuen uns riesigst, dass Speakersbest nun noch mehr österreichische Power bekommt." Gero Altmann

"Ich kann mich Jan Reuter nur anschließen mit meinem ganz herzlichen Dank an Christoph Schwab und Gero Altmann für die tolle Organisation und allen Teilnehmern für die persönliche Wertschätzung." Karoline Altmann

"...viel Spaß und schöne Vorträge." Sascha Zöller

"... Ihr tollen Speaker! Speaker's Best Premiere in Österreich! Soooooo gerne wäre ich dabei, schaffe es zeitlich nicht. Hätte gern jeden einzelnen Vortrag gehört und dabei wieder so viel gelernt. Und die schöne Stimmung genossen, die am Round Table herrscht... den Kuchen, die Location, die After-Speak-Party... Nun denn, nächstes Jahr wieder! Viel Erfolg Euch, viel Spaß Euch. Ich freue mich auf die Fotos und Berichte!"  Peggy Schierenbeck